Praxis Dr. med. Reyhaneh Michael

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Unser Leistungsspektrum für Patienten

Vorsorge – Diagnostik – Therapie und Beratung sowie kontinuierliche Weiterversorgung und Betreuung im Sinne einer ersten Anlaufstelle in allen gesundheitlichen Fragen und Problemen.

Dabei bieten wir Ihnen neben einer gründlichen körperlichen Untersuchung  folgende Untersuchungen an:

• Akupunkturbehandlung
  • Antibiogramm mittels Abstrichdiagnostik (Nase und Rachen, Ohr, Wunden, Mundschleimhaut u.a.), Urinuntersuchung
  • Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen mittels Botox
  • disease management program (Koronare Herzerkrankungen, Asthma bronchiale, Diabetes mellitus Typ II, COPD)
  • Gesundheitsuntersuchung (Check-Up)
  • hausärztliche Betreuung
  • Hautkrebsscreening
  • Impfberatung und Impfungen
  • Infusionstherapie / Injektionen
  • Jugendarbeitsschutzuntersuchung, Jugendvorsorge-Untersuchung (J1)
  • Kassenübliche Laboruntersuchungen, auf Wunsch auch erweitert als IGEL-Leistungen
  • Migränebehandlung mittels Botox
  • Schmerztherapie

Zu meinen Standardleistungen gehört auch in medizinisch begründeten Fällen und im Rahmen langjähriger Betreuung von Senioren und Behinderten: der Hausbesuch!

Ich versorge Sie auch in Altenheimen, Pflegeheimen und im Rahmen der Kurzzeitpflege.

Im Rahmen unserer medizinischen Verpflichtung leiten wir Sie, wenn nötig, an medizinische Spezialisten, Kliniken, Rehazentren und für weitere Therapieoptionen wie z. B. Kuraufenthalte weiter.